Juhu, wir eröffnen Münchens erstes kreatives Kreislaufcafé!

Doch es gibt noch einiges zu tun. Ihr wollt uns dabei unterstützen? Wie schön! In den folgenden Bereichen können wir derzeit Unterstützung gebrauchen:

Erzähl’s weiter

Am einfachsten kannst du uns unterstützen, indem du unsere Ideen rund um das entstehende Café weiter erzählst.

Hilf beim Umbau mit

Über eine Signal-Gruppe halten wir alle Umbau-Helfer:innen auf dem Laufenden. Schreibt uns am besten eine Mail an hallo@oh-circle.de, wenn ihr der Gruppe beitreten möchtet oder auf anderem Wege informiert werden wollt.

Gib uns eine Finanzspritze

Leider reichen Luft und Liebe nicht aus, um unsere Ideen zu verwirklichen. Deshalb freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung – sowohl ungebunden als auch zweckgebunden.

Die einfachste Form der Spende ist eine Banküberweisung, damit kommt das Geld zu 100% bei Oh Circle an und es fallen keinerlei Transaktionsgebühren oder weiterer Arbeitsaufwand an. Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaberin: Oh Circle UG
IBAN: DE72 1001 0010 0957 6721 08
BIC: PBNKDEFF
Betreff: Unterstützung

Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, ist es möglich uns über die beiden mitwirkenden Vereine zu unterstützen. Schreibt dazu eine Mail an das forum 2 redaktion@kultur-forum2.de oder Olytopia info@olytopia.de. Sie leiten das gespendete Geld zu 100% an Oh Circle weiter.

Unterstütze uns mit einer Sachspende

In eurem Keller stapeln sich unbenutzte Stühle? Was in eurem Schrank ganz hinten lagert, wisst ihr gar nicht mehr? Wir freuen uns über Sachspenden aus zweiter Hand, mit denen wir das Café gemütlich einrichten können!
Konkret suchen wir aktuell:

  • Brotmesser, Eiswürfelbehälter, Espressolöffel, Pfannenwender, Weißbiergläser, Küchenmixer
  • Hocker, Sessel, Stühle, Terrassenstühle

Schreibt uns am besten eine Mail (mit Foto) an hallo@oh-circle.de, wenn ihr etwas abgeben wollt.
–> Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie das Café in etwa aussehen soll und welche Gegenstände dazu passen, hier ein paar Beispiel-Bilder.

Danke für so viel gemeinsame Community Kraft um Oh Circle zum Leben zu erwecken! Euer Oh Circle Team! <3